Astorianer dominieren Landesmeisterschaft

von Thomas Bilich

Ergebnis HGR II D - 6 Paare

1. Richard Mrasek - Christina Vinke -> Aufstieg in die C
2. Moritz Lapp - Petra Wild
6. Daniel Kwiedor - Lena Wehle


Es war recht knapp zwischen dem 1. und dem 2. Beide Paare haben sehr gut getanzt und beiden hätten den Sieg verdient! Richard und Christina war aber letztlich präsenter auf der Fläche und konnten das Turnier für sich entscheiden.

Ergebnis HGR II C - 9 Paare

1. Marian Turowski - Monika Schöffler -> Aufstieg in die B
6. Andreas Brock - Marielle Mielke


Marian Und Monika haben outstanding getanzt und der 1. Platz war somit eindeutig. Andi und Mariella haben sich über den Einzug in das Finale gefreut.

Ergebnis HGR II B - 7 Paare

1. Peter Koch - Melissa Hagel -> Aufstieg in die A

3. Marian Turowski - Monika Schöffler

6. Tobias Oesterlein - Sonja Weiler

Völlig überraschend war der Sieg von Meli und Peter. Es war erst das 2. Turnier der beiden in der B Klasse und sie wollten eigentlich nicht aufsteigen, der Sieg war aber dennoch völlig zurecht. Die beiden haben super getanzt! Knapp ging es um Platz 3 und 4 zu. Marian und Monika konnten den Kampf aber für sich entscheiden. Für Tobi und Sonja lief es leider nicht so gut und sie wurden 6.

Ergebnis HGR II A - 6 Paare

6. Peter Koch - Melissa Hagel

In der A tanzten die beiden wieder im Finale, aber leider war die Pause zwischen A und B doch etwas zu lange und sie konnten nicht an ihre Leistung von der B Klasse anschliessen.

Allen Tänzern herzlichen Glückwunsch und den Aufsteigern viel Spaß bei den Herausforderungen in den neuen Klassen.

Zurück

  Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mittwoch, 25.10.2017