Rollitanzen

Für Rollstuhlfahrer und alle, die sich für das Rollstuhltanzen und das Tanzen mit Rollstuhlfahrern interessieren, bietet der TSC Astoria Karlsruhe eine Rollstuhl-Tanzgruppe (für Anfänger und Fortgeschrittene) an. Diese Gruppe trainiert alle 14 Tage von 20 Uhr bis 22 Uhr im der Aula der Eichendorffschule Karlsruhe (Lötzenestr. 62, 76139 Karlsruhe). Trainerin ist Andrea Naumann, deutsche Vizemeisterin im Rollstuhltanzen Standard und Latein.

Für Teilnehmer bietet der Astoria Karlsruhe eine spezielle Mitgliedschaft an. Interessierte können aber auch gerne bei uns vorbeischauen und erst mal unverbindlich reinschnuppern. Mitmachen können alle Rollifahrer (auch Elektrorollies) und natürlich auch interessierte Fußgänger. Im Rollstuhltanzen sind beliebige Paarungen möglich, auch zwei Rollies können miteinander tanzen.

Trainingszeiten Rollitanzen

Tag Zeit Trainer Ort
Mo (14 tägig) 20:00 - 22:00 Uhr Andrea Naumann Aula Eichendorffschule