Fächerball

Ausgetanzt: Fächerball 2024

Liebe Tänzer*innen, 

was für ein unvergesslicher Abend! Der Fächerball 2024 hat all unsere Erwartungen übertroffen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Stimmung war ausgezeichnet, die Shows von D-Lite sehr beeindruckend und die Leistungen im Standardturnier haben viele sehr geschätzt. Nicht zu vergessen die beeindruckende Eröffnungsshow unserer Turnierkids und die Showtänze von Arina und Gleb zu Beginn des Balls. Ihre Darbietung hat uns regelrecht vom Hocker gehauen! 

Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Das Essen von FRESHFOOD war erster Klasse und hat alle Gaumenfreuden bedient. Vielen Dank an das Catering Team von FRESHFOOD und auch den vielen Helfer*innen, die diesen Abend möglich gemacht haben und uns unterstützt haben.  

Die Musik von Pizzicato Blue hat den passenden Soundtrack für den Abend geliefert. Ihre Melodien haben uns auf die Tanzfläche gelockt und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Nach Mitternacht ging die Tanzparty mit der Musik von DJ Bit’n Beat in die nächste Runde.  

Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns auf den nächsten Fächerball! Danke auch an Anna und Oli für die Hauptorganisation und die Führung durchs Programm. Auch ein dickes Dankeschön an alle Vorstandsmitglieder, die alle ihren Teil dazu beigetragen haben, damit der Ball überhaupt stattfinden konnte.

Fotos die unser Fotograf Peter den Abend über gemacht hat, findet ihr in diesen beiden Alben:

Shows und Einladungsturnier

Party-Bilder

Auch unser Sponsor Enomic hat Bilder gemacht:

Fächerball_2024

Viel Spaß beim Durchschauen.

Feedback?

Du möchtest uns wissen lassen, was besonders toll war? Schreib einfach eine E-Mail an unsere Veranstaltungswartin Anna-Maria Ehinger (veranstaltung@astoria-karlsruhe.de), sie freut sich bestimmt sehr darüber.

 

Viele Grüße

Franziska und das Team des TSC Astoria

Ort: Henriette-Obermüllerstraße 10

Zurück

< Juni 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Samstag, 12.10.2024
Sonntag, 13.10.2024