Deutschlandcup am 10.06.2018

von Kai Becker

Am Sonntag den 10.6. fand der Deutschlandcup der Hauptgruppe A Latein mit insgesamt 67 Paaren in Darmstadt statt. Trotz schwülen Temperaturen war die Stimmung und die Leistung sehenswert. Auch die zwei Neumitglieder des TSC Astoria Karlsruhe Dobrin Petrov und Isabelle Sigl gingen für den Club an den Start.
Sie konnten sich erfolgreich für das Semifinale qualifizieren und ertanzten sich den 8. Platz. Wir gratulieren und wünschen dem Paar insbesondere für die anstehende Dancecomp sowie für die Landesmeisterschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!

Ausweichmöglichkeit Salsa Fr. 27. April

von Thomas Bilich

Diesen Freitag den 27.04 ist das Bürgerzentrum komplett belegt.

Die Salsa Gruppen von 19:00 - 22:00 Uhr können auf folgende Location ausweichen:

Adresse
Son Latino Studio 2
Gablonzerstr. 9, 76185 Karlsruhe

TBW Trophy

von Thomas Bilich

Das erste Turnierwochenende der Serie in der Altersklasse Hauptgruppe und Hauptgruppe II im Jahr 2018 findet am Wochenende des 21./22. April in Clubheim vom Tanzsportclub Astoria Karlsruhe e.V. statt.

Der TSC Astoria Karlsruhe freut sich über zahlreiches Erscheinen von sowohl Turnierpaaren aber auch von begeisterten Zuschauern.
Also kommen Sie vorbei und lassen sich von den tänzerischen Darbietungen der Standard- und Latein-TänzerInnen verzaubern.

Der Eintritt beträgt 5€ pro Person und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Ergebnisse

Lateinformation gewinnt Auftaktturnier

von Markus Müller

Am 13.1.2018 fand in Backnang das Auftaktturnier der TBW Landesliga Formationen statt. Das A-Team des Astoria war ebenfalls mit am Start und hat mit einer sehr guten Leistung die Wertungsrichter überzeugen und so das Turnier gewinnen können.