DTSA im Astoria

von Franziska Gombert

Am 19.11 trafen sich Tanzbegeisterte jeden Alters, um ihr Tanzabzeichen abzulegen.
Organisiert von Rita Kipfel-Lange und Ulla Westermann konnten sich die Prüflinge im Vorfeld anmelden und sich auf die Prüfung vorbereiten. Unter den strengen Augen von Frank Bauer und Manfred Lange ließen sich gleich 33 Prüflinge auf die Prüfung ein. Bei guter Musik und guter Stimmung wurden alle von Ulla Westermann und Ken Cooper durch die Tänze geführt.

Besonders freut uns, dass wir dieses Jahr auch ein großes Tanzsternchen vergeben durften. Für die 8-jährige Teilnehmerin war es die erste Teilnahme überhaupt, wollte sich aber nicht mit den kleinen Tanzsternchen zufrieden geben und ließ sich gleich in drei statt 2 Tänzen prüfen und bestand ihr Tanzsternchen mit Bravour.

Über alle Prüfungen hinweg konnten 15x Bronze, 5x Silber, 6x Gold (2x über 10 Tänze), 6x Brilliant und ein großes Tanzsternchen vergeben werden.  

Wir freuen uns auch sehr über unsere 4 Gastprüflinge aus dem Rot-weiß Karlsruhe.

 

Zurück

< Februar 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          
Samstag, 25.03.2023
Sonntag, 26.03.2023