Mitgliederversammlung des TSC Astoria Karlsruhe e.V.

von Franziska Gombert

Deine Chance, aktiv mitzugestalten.

Am Freitag, den 21. Juni 2024, 19:00 Uhr, findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Das ist ein wichtiges Ereignis für uns alle: Unser Treffen bietet eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsam zu diskutieren und an der Entwicklung des Vereins mitzuwirken.

Einbringen von Themen
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, Themen vorzuschlagen, die auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung erscheinen sollen – denn deine Meinung ist uns wichtig!

Falls du einen Antrag zur Tagesordnung stellen möchtest, beachte bitte, dass dieser spätestens sechs Wochen vor der MV bei uns eingegangen sein muss. Reiche deine Themen daher bis spätestens Donnerstag, 09. Mai, per E-Mail an mv@astoria-karlsruhe.de ein.

Wichtige Infos zur Teilnahme
Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung verschicken wir gemäß unserer Satzung vier Wochen vor der MV. Als Mitglied erhältst du diese per E-Mail an die aktuell bei uns hinterlegte Adresse.

Um sicherzustellen, dass unsere MV reibungslos verläuft, haben wir sämtliche Dokumente hier hinterlegt, die wir gemeinsam besprechen und verabschieden möchten. Bitte nimm dir die Zeit, sie gründlich zu lesen, und teil uns dein Feedback gern vorab per E-Mail mit.

Wir freuen uns darauf, dich auf der Mitgliederversammlung zu sehen und gemeinsam die wichtigen Themen für unseren Verein zu besprechen.

Herzliche Grüße

Der geschäftsführende Vorstand des TSC Astoria Karlsruhe e.V.

Le-Thanh, Rainer und Miriam

Zurück

< Mai 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Samstag, 12.10.2024
Sonntag, 13.10.2024