Zweifacher Landesmeister!

von Jacqueline Gerstner

Erfolgreicher Turniertag!

Unser Trainer Roland Tines und seine Frau Heidrun Puskas tanzten am vergangen Wochenende die hessische Landesmeisterschaft in Aschaffenburg.

Mit ihrer tollen Performance glänzten sie in der Gruppe Senioren I A/S Standard, gewannen alle Tänze für sich und holten sich somit den Titel des Landesmeisters!

Aber der erfolgreiche Turniertag war noch nicht vorbei: Auch in der Gruppe Senioren II S Standard ließen sie alle Paare hinter sich und sicherten sich den zweiten Landesmeister-Titel!

Wir sind super stolz auf Euch!

Dieses Wochenende geht die Reise direkt weiter, dieses Mal zur WM nach Rotterdam. Hierfür drücken wir Euch alle Daumen!

 

Zurück

< September 2021  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell sind keine Termine vorhanden.